10 NEUE EIGENTUMSWOHNUNGEN IN DER STADT HAAG ÜBERGEBEN

1433
Projektleiter Ing. Kurt Schlattinger, Familie Pöchhacker Foto: © ETZI-Wohnbau
Anzeige

In der wunderschönen Stadtgemeinde Haag wurden zehn neue Eigentumswohnungen errichtet und am 30. Juni an ihre Eigentümer übergeben. Familie Pöchhacker durfte stellvertretend für alle neuen Wohnungsbesitzer den Schlüssel für das neue Eigenheim von Projektleiter Ing. Kurt Schlattinger entgegennehmen.

Vor gut einem Jahr wurde mit Bürgermeister Lukas Michlmayr der Spatenstich für das Wohnprojekt in Haag gesetzt. Nun beziehen dort 10 Familien ihr neues Zuhause mit Wohnflächen von 75 bis 103 m². Alle Wohnungen sind barrierefrei zugänglich, verfügen über eine großzügige Terrasse oder Balkon und zeichnen sich durch eine optimale Grundrissgestaltung aus. „Es wurde alles nach unseren Wünschen umgesetzt und wir waren mit allen Leistungen des Unternehmens ETZI-Wohnbau und deren Subunternehmen sehr zufrieden“, so Herr Ing. Pöchhacker. Die ETZI-Wohnbau gratuliert den neuen Bewohnern zum Einzug recht herzlich und wünschen viel Freude im neuen Eigenheim.

Anzeige