Anzeige

Der WILDE TISCH am 8. und 29. Oktober 2022
Jeweils ab 19:00 Uhr werden wir Euch mit Köstlichkeiten vom Waldhausener Reh und Waldviertler Hirschkalb sowie regionale vegetarische Gerichte verwöhnen.
Für den Genuss für die Ohren sorgen Max Modl und WIFF la Grange, die literarisch & musikalisch durch den Abend führen.
Also durch und durch ein Abend zum GENIESSEN!

Der KIRGISISCHE TISCH am 12. November 2022
Lerne die kulinarische Tradition von unserer Mitarbeiterin Elena kennen, die wir mit regionalen Produkten bei uns in Langenbach kreieren.
Auch an diesem Abend wird Max Modl und sein Team Euch am TISCH durch den Abend begleiten.
Lass Dich zauberhaft in die ferne Tradition von Kirgisistan entführen!

Die Plätze am TISCH sind online https://www.rosenmayer-catering.at/sessel_reservieren/ buchbar oder natürlich auch telefonisch 07260 4382
“Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen und unterhaltsame Abende am TISCH.”

Der TISCH ist auch wunderbar geeignet für WEIHNACHTSFEIERN , Geburtstage, und viele weitere Anlässe im kleinen, exklusiven Rahmen in Langenbach!

Fotos: © Rosenmayer

Anzeige