Start Niederösterreich Ab 01.09.2022 wieder von Haus zu Haus unterwegs – Start der...

Ab 01.09.2022 wieder von Haus zu Haus unterwegs – Start der weltweiten September-Aktion

Stefanie (re) freut sich auf die neue Ära der Interaktiven Bibelkurse (Foto: © FMZ)

NIEDERÖSTERREICH. Nach über zweijährigem pandemiebedingtem Verzicht auf persönliche Besuche an den Haustüren sind Jehovas Zeugen ab 1. September wieder von Haus zu Haus präsent. Damit beginnt auch eine neue Bibelkurs-Ära. Die bekannte Frage-Antwort-Methode gehört ab sofort der Vergangenheit an. Der interaktive Bibelkurs animiert dazu, den Stoff gemeinsam zu durchdenken. Durch den Einsatz von digitalen Medien wie Videos, Onlineartikeln und Lebensberichten hinterlässt der Stoff einen viel intensiveren Eindruck und wird lebendiger als je zuvor.

Stefanie (re) freut sich auf die neue Ära der Interaktiven Bibelkurse (Foto: © FMZ)

Der Kurs steht unter dem Motto „Glücklich – für immer“ und umfasst insgesamt 60 Lektionen. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, einen Schnupperkurs zu absolvieren und dann zu entscheiden, ob man weitermachen möchte. Die Einführungsbroschüre hat nur drei Lektionen und gibt einen Vorgeschmack darauf, was interaktiv heißt. Auf jw.org>Bibliothek>Bücher und Broschüren kann man beide digitalen Versionen schon jetzt kostenlos downloaden. Auch eine gedruckte Ausgabe beider Varianten steht bereits zur Verfügung und wird bei Interesse kostenlos versendet oder direkt übergeben. Das Hauptbuch mit 600 farbigen Bildern und Grafiken gibt es in 710 Sprachen und weitere sind in Planung.

Jehovas Zeugen in Amstetten fiebern dem Beginn der September-Aktion schon sehr entgegen. Stefanie sagt: „Ich freue mich wirklich darauf, weil es etwas ganz Neues ist. Noch nie hat es so viel Spaß gemacht, den Weltbesteller kennenzulernen. Für diese Super-Aktion reserviere ich mir extra Zeit und kann es kaum erwarten, die ersten Interaktiven Bibelkurse zu starten.“

Bestellungen können ab heute aufgegeben werden.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Lokalen Medienkontakt.

Medienkontakt:
Franz Michael Zagler,
Tel: 0676/637 84 96,
E-Mail: f.m.zagler@aon.at

Die mobile Version verlassen