Start Niederösterreich Alle guten Dinge sind TRAI!

Alle guten Dinge sind TRAI!

Der TRAISENPARK feiert 3 Tage 30-jähriges Jubiläum…
…mit Jubiläumstagen von 13. bis 15. Oktober (Donnerstag bis Samstag), zahlreichen Highlights, großartigen Gewinnchancen, sensationellen Angeboten und einem feierlichen Rahmenprogramm für Erwachsene und Kinder.

© TRAISENPARK/Adobe Stock

TRAISSIG Jahre Erfolgsgeschichte
Seit 30 Jahren ist der TRAISENPARK die Shopping Nr. 1 der Region und ein allseits beliebter Treffpunkt. Seit der Eröffnung im Jahre 1992 hat sich aber viel getan. Das Center wurde mehrfach aus- und umgebaut, die Parkmöglichkeiten wurden auf 1.100 Gratis-Parkplätze aufgestockt, E-Ladestationen mit Ökostrom wurden errichtet, die Einkaufsfläche wurde vergrößert, das Angebot auf rund 80 Stores erweitert und St. Pöltens größtes Restaurantviertel mit einer Fläche von 1.700 m² ist entstanden. Außerdem werden mit dem wöchentlichen Bauernmarkt heimische Landwirt:innen unterstützt und regionale Spezialitäten sowie der hauseigene Traisenpark-Honig angeboten.

© TRAISENPARK

Jubiläumstage von 13. bis 15. Oktober
Mit einem dreitägigen Mega-Jubiläums-Event feiert der TRAISENPARK seinen runden Geburtstag. Den fulminanten Auftakt gibt es am 13. Oktober, wo im Zuge des Late-Night-Shoppings bis 21 Uhr geshoppt und dank zahlreicher Jubiläumsaktionen sensationell gespart werden kann. Apropos „Sparen“: Neben den über 50 Jubiläumsangeboten sollte auch die „Einkauf zurückgewinnen“-Aktion nicht vergessen werden. Wer ab einem Einkaufswert von € 50,- shoppt und die dazugehörige Rechnung beim Aktionsstand im Erdgeschoß nähe Center-Info vorzeigt, hat die ultimative Chance, seinen Einkauf in Form von TRAISENPARK-Gutscheinen zurückzugewinnen. Plus: Jede 50. Rechnung ist ein Sofortgewinn bei dem man eine kleine Überraschung erhält (solange der Vorrat reicht). Die große Mode-Gala am Donnerstag (13.10.) gibt einen Vorgeschmack auf die Trends der Herbst- und Wintersaison. Spannend wird es bei der anschließenden Live-Autoverlosung, moderiert von Publikumsliebling Dorian Steidl. Und das ist noch nicht genug: An allen drei Tagen gibt es viele weitere Gewinn-Chancen und Highlights wie die Fashion-Shows mit Tom Gehringer am Freitag oder die Autogrammstunde mit dem SKN St. Pölten am Samstag.

© TRAISENPARK

Tolles Kinderprogramm
Damit auch bei den Kleinen keine Langeweile aufkommt, hat sich der TRAISENPARK ein spezielles Rahmenprogramm für die Kids ausgedacht. Beim Kinderschminken können sich die Kids bunte Gesichter zaubern lassen, ein Luftballonclown wird sein Können mit bunten, zu Figuren geformten Luftballons, zeigen. Viel gelacht wird spätestens, wenn der Kasperl mit seiner lustigen Truppe auf die Bühne tritt. Und bei der ultimativen Dog-Dance-Show von Lukas & Hund Falco („Supertalent“-Gewinner 2013) sind strahlende Kinderaugen garantiert.

Vorbeischauen und Mitfeiern lohnt sich!
Alle Infos unter www.traisenpark.at

Die mobile Version verlassen