Start Niederösterreich BAC Sektion Tennis lud zur Generalversammlung

BAC Sektion Tennis lud zur Generalversammlung

Foto: © 2021psb/sap

Mit einer Rückschau auf die abgelaufene Funktionsperiode und einem Ausblick auf Initiativen und Projekte, die den Tennissport noch stärker im Freizeitprogramm der Badenerinnen und Badener verankern sollen, stellte sich der Vorstand der Wahl seiner Mitglieder, wonach sich Obfrau Monika Falb und ihr Team über breite Unterstützung freuen durften. Die besten Glückwünsche zum Ergebnis und den vielen Erfolgen des BAC Tennis gab es auch von Bürgermeister Stefan Szirucsek und Stadtrat Stefan Eitler.

Im Bild Bürgermeister Stefan Szirucsek, Thomas Burget, Bernhard Müller, Mario Scheday, Jochen Panzenböck, Monika Falb, Manfred Barton (Abt. Jugend und Sport der Stadtgemeinde Baden) und BAC-Präsident Gerhard Jeckel.

Foto: © 2021psb/sap

Die mobile Version verlassen