Baden für Covid-19 Schnelltestungs-Wochenende gerüstet!

2243
Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek und der Zivilschutzbeauftragte der Stadtgemeinde Baden, GR Michael Autin sind im Einsatz, um die bereits angelieferte Ausrüstung für die Covid-19 Schnelltestungen an die Testsprengel zu verteilen.
Anzeige

BADEN. Am 12. und 13. Dezember besteht in Baden die Möglichkeit, sich einem kostenlosen Covid-19 Schnelltest zu unterziehen. Die Vorbereitungen dazu laufen bereits auf Hochtouren. Bürgermeister Stefan Szirucsek und Badens Zivilschutzbeauftragter GR Michael Autin dazu: „Die Einsatzteams sind hochmotiviert, den Badenerinnen und Badenern einen professionellen Ablauf zu bieten. Ein großes Dankeschön den vielen helfenden Händen, die uns vorleben, was es heißt, Teil der Baden-Familie zu sein.“

Foto: 
2020psb/c.kollerics

Anzeige