Anzeige

Badener Know How wird bei der beliebten TV-Sendung „Bares für Rares“ groß geschrieben. Denn neben Gerald Tabor-Hierhacker vom Antiquitätenhandel „Zeitreise“ bereichert auch Juwelier und Uhrmacher Robert Bargello das Sendeformat mit seiner Expertise.

StRin. Carmen Jeitler-Cincelli, Robert Bargello, Bürgermeister Stefan Szirucsek. Foto: © 2022psb/c.kollerics

Robert Bargello, der seit 17 Jahren in seinem Geschäft in der Wassergasse 7 ganz besondere Uhren und Schmuckkreationen zu bieten hat, bezeichnet sich selbst als ausgesprochener Uhren- und Schmuckliebhaber. Seine Affinität zu seltenen Stücken mit Geschichte ist bei diesem Sendeformat deutlich zu spüren und vermittelt dem Zuschauer, dass Schmuckstücke so viel mehr sein können, als man nach dem reinen Materialwert vermuten würde.

Foto: © 2022psb/c.kollerics

Auch Bürgermeister Stefan Szirucsek und Wirtschaftsstadträtin Carmen Jeitler-Cincelli ließen sich von Robert Bargello in die Welt der antiken Kostbarkeiten entführen und sind überzeugt: „Mit Robert Bargello steht der zweite Badener Unternehmer in der „Österreich-Auslage“.
Als ausgesprochener Experte seines Fachgebiets präsentiert er eine weitere Facette der reichen Badener Geschäftslandschaft“.

Ausstrahlungstermine: Sonntags, 20:15 Uhr, auf Servus TV.

Anzeige