Anzeige

Am 21. Jänner begeisterte der „Ball Royale der Stadt Baden“ in allen Sälen des Casino Baden mit der perfekten Kombination aus Badener Charme und französischem Savoir vivre.

Der künstlerische Leiter Herbert Fischerauer holte nicht nur das Wiener Opernballorchester nach Baden, sondern sorgte mit insgesamt 11 Bands und Orchestern, den SolistInnen Michael Havlicek, Nicole Lubinger und Juliette Mars sowie den Tänzerinnen des Daniela Mackh Dancestudios für ein hochkarätiges Musikprogramm.

Als Ehrengäste genossen eine Delegation der „Great Spa Town“ Vichy, angeführt von Bürgermeister Frédéric Aguilera, aber auch zahlreiche Prominenz aus Politik, Gesellschaft und Wirtschaft diesen besonderen Abend, bei dem sich das Eintauchen in die festliche Stimmung wie von selbst vollzog.

Besonders erfreulich: Vor allem die Jugend war an diesem Ballabend, der wieder als Green Event durchgeführt wurde – äußerst zahlreich vertreten und sorgte neben der Eröffnung durch die Tanzschule Zehender bis in die Morgenstunden für ein Flair voller Lebensfreude. Vive la France!

Fotos: © 2023psb/c.kollerics

Anzeige