Das Rote Kreuz freut sich über die Blumengrüße von Blumen B&B: in der Landesverbandszentrale in Tulln übernahmen Präsident Josef Schmoll und Landesgeschäftsführerin Andrea Winter den bunten Frühlingsgruß. Fotocredit: RK NÖ / D. Koller
Anzeige

Über 20.000 Schnittblumen wurden an Stützpunkte des Roten Kreuzes in ganz Niederösterreich verschickt. Der größte Schnittblumenhändler Österreichs möchte damit „DANKE!“ sagen.

 „Blumen B&B“ Gründer Robert Bigl „Die Frauen und Männer, die beim Roten Kreuz arbeiten, sind in Zeiten wie diesen eine Stütze der Gesellschaft. Während wir versuchen uns zu schützen und durch social distancing möglichst wenig in Kontakt mit Anderen zu treten, sind diese Menschen extrem exponiert für unser aller Gesundheit im Einsatz! Das Rote Kreuz leistet Unglaubliches in dieser schweren Krise! Blumen sind seit jeher Symbole für Dankbarkeit. Diese letzte Lieferung nach dem Verkaufsstopp für Floristen möchte ich daher denen schenken, die hier so viel Engagement zeigen! DANKE!“

Mit dem heutigen Tag wurden an 29 Standorte des „Roten Kreuz“ in ganz Niederösterreich durch „Blumen B&B“ über 20.000 Blumen ausgeliefert. Darunter beliebte und bekannte Schnittblumen wie Rosen und Tulpen. Fahrer von Blumen „B&B“ waren den ganzen Tag unterwegs.

Auch in der Zentrale in Tulln wurde die Lieferung gerne entgegengenommen. Die Freude über den Blumengruß war groß. „Wir freuen uns über dieses geradezu farbenfrohe Signal und Dankeschön für die Leistung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ob Hauptberufliche, Freiwillige, Zivildienstleistende oder Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Freiwilligen Sozialjahres, beim Roten Kreuz helfen alle zusammen“, erklärt Präsident Josef Schmoll, Rotes Kreuz Niederösterreich. „Diesen tollen Blumengruß geben wir gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter.“

Zu „Blumen B&B“

Seit mehr als 30 Jahren leitet Robert Bigl das Unternehmen mit der Zentrale in Guntramsdorf (Niederösterreich ), dass er gemeinsam mit Franziska Kristan gegründet hat. 65 Filialen mit ausgebildetem Fachpersonal überzeugen an den „Blumen B&B“ Standorten täglich ihre Kunden mit leistbaren Preisen, einem reichhaltigen Schnitt- und Topfpflanzensortiment, frischer Ware, Know-how und den beliebten „Blumen B&B“ Aktionen.

Anzeige