Danke an Franz Eichleter

2691
Bürgermeister Mag. Werner Krammer und Franz Eichleter
Anzeige

Bürgermeister Krammer überreichte Präsent

WAIDHOFEN/YBBS. Der „Kunst & Krempel“-Flohmarkt hat in Waidhofen bereits Tradition. Bei Kunden und Standlern gleichsam beliebt, belebt der bunte Markt regelmäßig Waidhofens Fußgängerzone. Hier kann flaniert, geplaudert, gehandelt, ver- und gekauft werden! Stets mittendrin ist Organisator Franz Eichleter.

Mit viel Herzblut und Engagement stellt der Waidhofner den Markt seit Jahresbeginn zusammen. Um sich Inputs zu holen und um Standler zu gewinnen, ist ihm kein Weg zu weit. Kein Wunder! Brennt er doch für seine Stadt und den Hohen Markt! „Danke dafür, dass du so selbstverständlich, freiwillig und ehrenamtlich deine Zeit und Kraft in dieses Projekt steckst. Es ist wirklich eindrucksvoll zu sehen wie sich der Flohmarkt ständig weiterentwickelt und unsere Innenstadt damit um ein vielfältiges Angebot reicher ist“, betonte Bürgermeister Werner Krammer.
Auch im kommenden Jahr ist eine Fortsetzung des erfolgreichen Formats angedacht. Dann hoffentlich schon wieder mit etwas weniger Einschränkungen.

Foto: Stadt Waidhofen/Ybbs

Anzeige