Mit einem Frühstück und einem geselligen Get Together im Hotel At the Park bedankte sich der unermüdliche Ball Royale Mastermind Herbert Fischerauer bei den vielen, größtenteils seit vielen Jahren treuen Sponsoren und allen, die dazu beigetragen haben, diesen Abend möglich zu machen. Denn viele Veranstalter haben zwar angekündigt, ihren Ball vom Winter in das Frühjahr zu verlegen – aber nur wenige haben es tatsächlich geschafft, so ein Frühlingsevent auf die Beine zu stellen. „Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen“, brachte Fischerauer seinen Dank zum Ausdruck.
Auch Bürgermeister Stefan Szirucsek unterstrich: „Es war ein sowohl künstlerisch als auch atmosphärisch ein großartiger Ballabend, den alle sehr genossen haben. Ich danke Herbert Fischerauer für seine höchst professionelle Organisation, die ein Garant dafür ist, dass die Kulturhauptstadt Baden auch beim Ball Royale mit Unterhaltung auf sehr hohem Niveau glänzt.“
Und nachdem nach dem Ball ja bekanntlich schon wieder vor dem Ball ist, wurden bei dieser Gelegenheit auch gleich Datum und Motto für den nächsten „Ball Royale der Stadt Baden“ präsentiert: Am 21. Jänner 2023 tanzt Baden unter dem Motto „Vive la France“, womit das erste Land aus den UNESCO- „Great Spa Towns of Europe“ in Szene gesetzt wird.
Foto: © 2022psb/c,kollerics