Eine ungewöhnliche Mischung aus Angeboten gibt es im “Second Luxury & Shooting” in der Keßlergasse 3.

2316
Bürgermeister Klaus Schneeberger gratulierte Johann Bauer und Mitarbeiterin Dilek Atan zur Eröffnung des "Second Luxury & Shooting" in der Keßlergasse
Anzeige

Johann Bauer, Inhaber der Juwelier Bauer KG in Wien, Uhrmacher und Goldschmied, bietet Service & Reparaturen von Luxusuhren, den An- und Verkauf von Gold & Silber sowie Marken-Produkte an.

Die niederösterreichische Zweigniederlassung hat sich darauf spezialisiert, Luxusgüter “Second Hand” anzubieten und rundet ihre Dienstleistungen mit einem integrierten Fotostudio mit besonderen Shooting-Angeboten für Mensch und Tier ab.

“Es freut mich, dass Johann Bauer sein Geschäft, das kurz vor dem Corona-Lockdown erst eröffnet wurde, nun schon wieder aufsperren konnte”, so Bürgermeister Klaus Schneeberger, “ich wünsche ihm und seinem Team viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!”

Die Produktpalette reicht von Schmuck über originale Marken-Handtaschen bis Accessoires für Damen und Herren. Eine Besonderheit im Fotostudio ist die “Iris Shot Photography”, wo man mit einer speziellen Kamera sensationelle Aufnahmen seiner eigenen Iris erhält.

Mehr Infos finden Sie online unter: www.juwelier-bauer.at 

Foto: Stadt Wiener Neustadt/Weller

Anzeige