Start Lifestyle Veranstaltungen Endlich: Startschuss für einzigartiges Laufevent durch SCS

Endlich: Startschuss für einzigartiges Laufevent durch SCS

Teilnehmerinnen des SCS Runs im Jahr 2019

Am 29. August 2021 geht der SCS RUN presented by Decathlon im größten Einkaufszentrum Österreichs in die nächste Runde.

Beim SCS RUN verwandelt sich Österreichs größtes Einkaufszentrum in eine unvergleichliche Laufstrecke für Sportler:innen jeden Alters. Mit dem umfassenden Rahmenprogramm wird der SCS RUN zum Highlight für die ganze Familie. Nach der Corona-bedingten Pause feiert die SCS ein großes Comeback und liefert den Auftakt für den „rasantesten Laufcup Niederösterreichs“, die Thermen Trophy. Projektleiter Richard Rohr von HSG Events: „Wir freuen uns sehr, heuer den SCS RUN presented by Decathlon nach dem Erfolg im ersten Jahr, bereits zum zweiten Mal auszurichten! Besonders toll ist es, dass das Event zum ersten Mal Teil der beliebten Thermen Trophy ist. Der Lauf durch die Shopping City Süd ist ein einzigartiges Erlebnis – dabei sein lohnt sich!“.

Teilnehmerinnen des SCS Runs im Jahr 2019

Um in der SCS ein einzigartiges Lauferlebnis zu schaffen, wurde ein 5km Rundkurs geschaffen, der sowohl um als auch durch das Shoppingcenter führt. Diese Strecke kann mehrmals gelaufen werden. Erstmalig stehen heuer gleich 6 Bewerbe zur Auswahl:

5km Lauf
10km Lauf
15km Lauf
Kronehit 3er-Teamlauf
SCS Kinder/Jugendlauf (1000m)
Knirpserun (400m)
Jetzt online Startplatz unter www.scs-run.at sichern! SCS VIP Mitglieder und Raiffeisenbankkund:innen erhalten eine Ermäßigung.

SCS RUN presented by Decathlon, 29.08.2021, 09:00 bis 15:00 Uhr, SCS Vösendorf

Foto: © Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at

Die mobile Version verlassen