Anzeige

Neues Lokal in der Fußgängerzone

Mödlings Gastronomie-Welt ist um ein Lokal reicher: Die „OfenBarung“ eröffnete am 20. Mai in der Babenbergergasse 4, gleich neben dem Cafe Kanzlei. Die Pizzeria wird geleitet von Pizza-Meister Alex Oesterreicher und Restaurant-Leiter Christoph Hofstädter. Sie ließen das Lokal komplett umbauen und renovieren, investierten über 200.000 Euro und freuen sich jetzt über den Startschuss in Mödling. „Gleich am ersten Tag mittags und abends restlos ausgebucht zu sein, das haben wir uns nicht zu träumen gewagt“, jubelt Oesterreicher am Eröffnungstag.

Wirtschafts-Stadtrat Gert Zaunbauer, Alex Oesterreicher und Christoph Hofstädter (von links) bei der Eröffnung der OfenBarung.

Wirtschafts-Stadtrat Gert Zaunbauer ließ sich auch schon beim Startschuss eine Pizza schmecken und freut sich über den neuen Gastronomie-Betrieb, der auch zwölf Arbeitsplätze in Mödling geschaffen hat: „Ich bin begeistert, einerseits natürlich vom Restaurant-Konzept, weil die Mödlinger Gastronomie wahrlich bereichert und andererseits, weil der hässliche Leerstand weg ist. Schön auch zu hören, dass sich das junge Team explizit Mödling als pulsierenden und kaufkräftigen Standort ausgesucht hat.“

Linktipp: www.facebook.com/PizzeriaOfenBarung/

Foto: © privat

Anzeige