Anzeige

Am Samstagabend, 6. November, war es soweit es funkelte und strahle in der Gartenwerkstatt Nentwich mit einem Meer aus tausenden Lichtern, Glühweinduft schwebte in der Luft und florale Meisterstücke für eine besinnliche Adventzeit präsentierten sich in der Blumerie in Herzogenburg.

Foto: © Gartenwerkstatt Nentwich Karoline Grill

Der Einladung zur Eröffnung unseres Weihnachtszauber 2021 folgten nicht nur Stammgäste, auch viele neue Gesichter durften wir begrüßen, natürlich mit Abstand und den gültigen Corona-Regeln.“, so Martin Nentwich.

Musikalisch wurde die Eröffnung von Reini Dorsch & Band begleitet. Aber keine Sorge, alle die es nicht an dem Eröffnungswochenende geschafft haben in die Gartenwerkstatt Nentwich in Herzogenburg zu kommen, der November bietet noch einige weitere Highlights: Von Jazz über traditionelle Klänge bis zu modernen Weihnachtshits! Am Samstag, 13. November verzaubert Peter Paukowitsch & seine Crew musikalisch, Chrissi Klug und Sandra Polt wecken am 20. November den Geist der Weihnacht und das weihnachtliche Jahresspecial mit den größten Hits der letzten Jahrzehnte inklusive Mitsing-Garantie bietet die Tschingle Bells Combo am 27. November 2021, jeweils zu freiem Eintritt. Zudem sind auch die Sonntage im November geöffnet und es kann bei Glühwein und Punsch in Ruhe geschmökert werden.

Foto: © Gartenwerkstatt Nentwich Karoline Grill

TERMINE

Weihnachtszauber in der Gartenwerkstatt Netnwich
bis 24. Dezember 2021

Offene Wochenenden mit Glühwein, Punsch & Kulinarik
06.-07., 13.-14., 20.-21. & 27.-28. November 2021
Sa 08.00 – 19.00 Uhr, Sonntag 10.00 – 18.00 Uhr

Weihnachtskonzerte – Beginn jeweils 19.00 Uhr
Samstag, 13. November – High-Music Christmas Edition
Samstag, 20. November – Christmas Lights
Samstag 27. November – Tschingle Bells Combo

Der Weihnachtszauber findet unter Einhaltung der aktuell gültigen COVID-19 Bestimmungen statt.

GARTENWERKSTATT NENTWICH // Wiener Straße 20, 3130 Herzogenburg
www.gartenwerkstatt.at

Anzeige