Start Lifestyle Kunst & Kultur Frühlingsimpressionen in Acryl und Aquarell

Frühlingsimpressionen in Acryl und Aquarell

Renate Samek, Toni Habres und Stadträtin Angela Stöckl-Wolkerstorfer.
Renate Samek, Toni Habres und Stadträtin Angela Stöckl-Wolkerstorfer.

BADEN. Am vergangenen Donnerstag lud Renate Samek zur Vernissage in die Hauervinothek am Brusattiplatz. Die Ausstellung mit dem Titel „Frühling und Wein“ ist eine einzigartige Kombination aus Acryl- und Aquarellbildern sowie Badener Weinen, die Besucherinnen und Besuchern ein besonderes Erlebnis bereitet.

Die Landschaften und Blumen, welche die gebürtige Wienerin in ihren Werken festhält, sind besonders bezaubernd und vermitteln ein Gefühl von Frühling. Betrachtet man ihre Bilder, hat man das Gefühl, durch kleine Fenster direkt in den Frühling zu schauen – auch wenn es draußen noch zu kalt ist, um draußen zu sitzen.

Die Ausstellung wurde von Stadträtin Angela Stöckl-Wolkerstorfer eröffnet und ist bis zum 31. März zu besichtigen.
Die Öffnungszeiten der Badener Hauervinothek sind täglich von 10 bis 12.30 sowie von 15.30 bis 18.30 Uhr.

Foto: © 2023psb/c.kollerics

Die mobile Version verlassen