Anzeige

Das NÖ Pflege- und Förderzentrum Waidhofen lud zum bezaubernden Frühlingsmarkt. „Wir freuen uns sehr, dass unser Frühlingsmarkt wieder stattfinden kann und das bei schönem Wetter auf unserer Terrasse“, freute sich Leiterin Sonja Kirchweger.

Leiterin Sonja Kirchweger, Bürgermeister Werner Krammer mit Alexander und Sophie.

Zu bewundern und kaufen gab es beim Frühlingsmarkt handgefertigt Artikel aus der Tagesstätte. Wunderschöne Osterdeko, upgecycelte Kunstwerke sowie Snacks und Mehlspeisen und Kaffee konnten die Gäste in gemütlicher Atmosphäre genießen. Die stolzen Bewohnerinnen und Bewohner hießen alle Besucherinnen und Besucher mit großer Fröhlichkeit und Herzlichkeit willkommen und erzählten begeistert von der Herstellung der Artikel.

Bürgermeister Werner Krammer betonte bei seiner Begrüßung: „Es ist immer wieder eine große Freude, hier Gast sein zu dürfen! Ein herzliches Dankeschön möchte ich dem Team aussprechen, hier wird wirklich eine großartige Arbeit geleistet!“

Fotos: © Stadt Waidhofen an der Ybbs

Anzeige