Fulminante Österreich-Premiere der neuen John Deere 6M Traktoren in Bergland

3801
Landmaschinen-Verkaufsprofi Robert Hell von der John Deere Landtechnik Bergland enthüllte die neuen 6M-Traktoren.
Anzeige

Über 250 Besucher erwarteten gespannt die Präsentation der neuesten Traktoren-Generation in der John Deere Landtechnik Bergland

BERGLAND. Großer Andrang herrschte bei der Präsentation der neuen John Deere 6M Traktoren in Bergland. Unter tosendem Beifall wurde die neue Generation der Zugmaschinen enthüllt und anschließend sofort von den Besuchern besichtigt. „Beeindruckend kompakt und vielseitig“, lautete das einhellige Urteil des Publikums, das sichtlich begeistert war.

Die neuen 6M Traktoren von John Deere bieten durch ihre flache Motorhaube unversperrte Sicht nach vorne. Zusätzlich gewähren die schlankere Lenkradkonsole und das überarbeitete Panoramafenster im Kabinendach einen noch besseren Überblick für das Arbeiten mit dem Frontlader oder auf engem Raum.

Speis und Trank sowie reger Austausch unter den Gästen rundeten die gelungene Veranstaltung ab.

Foto: Lagerhaus Mostviertel Mitte

Anzeige