Anzeige

Conrad Seidls „Bier Guide“ zeichnet alljährlich die Biervielfalt und die besten Bierlokale in ganz Österreich aus. Das Buch ist ein Reiseführer der Bierkultur, der jedes Jahr mit Spannung erwartet wird und die besten Tipps für Biergenießer beinhaltet.

Die Top-Empfehlung als bestes Bierlokal in Niederösterreich im Jahr 2021 ist der Gasthof Stumpfer in Schönbühel. Harald Stumpfer kann sich ab nun stolz „Bierwirt des Jahres“ nennen. Die Bezirksstelle der Wirtschaftskammer Melk gratuliert dazu ganz herzlich. „Das beste Bierlokal Niederösterreichs bei uns im Bezirk zu wissen macht mich stolz“, zeigt sich die Bezirksstellenobfrau der Wirtschaftskammer Melk, Silvia Rupp, erfreut über die Auszeichnung des Schönbüheler Gastronomen.

Harald Stumpfer und Conrad Seidl
Foto: © Medianet Verlag AG/APA-Fotoservice/Juhasz
Anzeige