Anzeige

Die Gemeinde von Jehovas Zeugen in Amstetten lädt am Samstag, den 18. März 2023 um 18.00 Uhr zu einem besonderen 30-minütigen Vortrag ein. Er findet im Gotteshaus von Jehovas Zeugen (Königreichssaal) in der Kubastastraße 18 statt. Das Thema des Gastredners Ludwig Klarer lautet: „Wie können wir echte Freude finden?“

Herr Klarer spricht an diesem Abend unter anderem über die Eckpfeiler der Freude. Dazu gehört der bewusste Blick auf die positiven Dinge des Lebens, Dankbarkeit und Gastfreundschaft. Eines der Bibelzitate, die erwähnt werden, stammt aus den Sprüchen des weisen Königs Salomos, der feststellte: „Für einen Niedergeschlagenen sind alle Tage schlecht, aber wer ein freudiges Herz hat, für den ist jeder Tag ein Fest.“

Ludwig Klarer besucht Amstetten und spricht über Lebensfreude

Klarer wird auch darauf eingehen, wie Spiritualität und Freude zusammenhängen. Man kann wählen, ob man das Programm und die Gemeinschaft vor Ort genießt oder ob man die Übertragung per Video-Stream in Anspruch nimmt. Beide Möglichkeiten sind kostenlos. Die Zoom-Zugangsdaten werden auf Anfrage gerne zur Verfügung gestellt. Herr Ludwig Klarer und seine Frau Esther werden in der Woche vom 13. März von Dienstag bis Sonntag zu Gast sein, viele ermunternde Gespräche führen und Jung und Alt gleichermaßen durch ihre Erfahrung motivieren.

Für weitere Informationen steht Herr Zagler gerne zur Verfügung.

Medienkontakt:
Franz Michael Zagler,
Tel: 0676/637 84 96,
E-Mail: f.m.zagler@aon.at

Foto: © FMZ

Anzeige