Start Regional Mostviertel Gemma zu den Spezialisten in die Waidhofner Altstadt

Gemma zu den Spezialisten in die Waidhofner Altstadt

Leroy-Vincent Przibilla, Bettina Wutzl, Karl Holubovsky, Elisabeth Holubovsky, Peter Engelbrechtsmüller, Julia Büringer, Johann Stixenberger

Der Verein Stadtmarketing möchte die Innenstadtbetriebe bei denen Service und gute Beratung im Vordergrund stehen, noch besser vernetzen.

Ziel ist zwischen den Unternehmern einen regelmäßigen Erfahrungsaustausch herzustellen, um eine Plattform zu schaffen bei der sich Innenstadt-Unternehmer, deren Mitarbeiter und “Freunde der Einkaufsstadt” gegenseitige Kennenlernen und austauschen.

Diese Veranstaltungsserie wird zukünftig einmal im Monat stattfinden, hier wird jeweils ein Spezialist und ein Gastronom seinen Alleinstellungsmerkmale präsentieren.

Bettina Wutzl Daniela Hrubes

Am Donnerstag, 26.01.2023 eröffnet ARCADA mit der Flaschenpost diese Terminserie. ARCADA ist es wichtig den Kundinnen ein Rundumpaket anzubieten, unsere Beratung stellt die Dame in den Mittelpunkt, die sich von Kopf bis Fuß wohlfühlen soll. Hier durften wir auch erfahren, dass ARCADA in Österreich der größte Marc Cain Händler ist. Auch Veranstaltungen dürfen bei ARCADA nicht zu kurz kommen, egal ob eine Modeshow, ein Gin-Abend oder ein Sommerfest – das alles wird euch bei ARCADA nicht entgehen.

Auch von der Flaschenpost durften wir einiges erfahren. Der Name Flaschenpost hängt natürlich mit guten Weinen zusammen, aber auch mit der Geschichte des Hauses. Die Alte Post war früher ein Umschlagplatz für viele Geschäfte und natürlich auch eine Kommunikationsplattform. Ziel der Flaschenpost ist es die guten Weine in den Mittelpunkt zu stellen. Beim Wein beginnt es nicht in der Flasche. Es beginnt weit weg von uns, wo Demut und Qualität anfängt, nämlich im Weinberg.

Leroy-Vincent Przibilla, Bettina Wutzl, Karl Holubovsky, Elisabeth Holubovsky, Peter Engelbrechtsmüller, Julia Büringer, Johann Stixenberger

Bei den Speisen achtet die Flaschenpost natürlich besonders stark auf regionale Herkunft. Nach der Veranstaltung sorgte die Flaschenpost noch für köstliche Getränke und Snacks. Unter dem Motto plaudern, genießen und abschalten konnte so der Abend gemütlich ausklingen.

Fotos: © Stadtmarketing Waidhafen a/d Ybbs

Die mobile Version verlassen