Glücklicher Gewinner bei „FAIRkochen“ in Oed-Oehling

1850
Anzeige

Die Fairtrade-Gemeinde Oed-Oehling lud im Rahmen der Fair Trade Reiskampagne 2020 zur Aktion „FAIRkochen“ alle Bürger*innen ein mitzumachen und ihr Lieblingsreisrezept einzusenden.

Carsten Stocker aus Oed überzeugte die Jury mit seiner Interpretation von „Hühner Biryani“, ein indisches Gericht welches aus Persien überliefert wurde, dass er bei einer Asienreise selbst erstmals kennenlernen durfte.

Als Preis dafür wurde ihm von Vertretern der Fairtrade-Arbeitsgruppe der Marktgemeinde Oed-Oehling ein prall gefüllter Fairtrade-Produktkorb überreicht. Freudig wurde dieser von Herrn Stocker entgegen genommen und weitere köstliche Fairtrade-Rezeptkreationen angesprochen.

Auf der Internetseite der Marktgemeinde Oed-Oehling finden Sie das preisgekrönte Rezept „Hühner Biryani“ jederzeit zum Nachkochen. Die Fairtrade-Arbeitsgruppe wünscht weiterhin viel Freude & Genuss beim „FAIRkochen“ und lädt herzlich ein viele weitere Fairtrade-Angebote zu probieren.

Foto: zVg

Anzeige