Anzeige
Bei der Eröffnung des Huber-Shop im Löwenpark Melk: Stadträtin Ute Reisinger, Bürgermeister Patrick Strobl, Monika Falkensteiner, Marlene Gstrein (Geschäftsleitung) und Stadtmarketing-Leiterin Lorena Meierhofer.

Fesche Wäsch’ im Einkaufszentrum: Im Löwenpark Melk hat der 55. Huber-Shop in Österreich eröffnet. Bürgermeister Patrick Strobl, Stadträtin Ute Reisinger und Stadtmarketing-Leiterin Lorena Meierhofer waren am Eröffnungstag vor Ort. Diese warfen einen Blick auf die vielseitige Auswahl von Männer- und Damenunterwäsche sowie auf die neue, nachhaltige Kollektion des Unternehmens. „Die Freude ist groß, wenn sich ein solch etabliertes Unternehmen für unsere Stadtgemeinde entscheidet. Ein gutes Zeichen für den Wirtschaftsstandort Melk“, sagt Bürgermeister Patrick Strobl. Für den Standort wird noch eine 20 bis 25 Stunden-Kraft gesucht. Infos erhalten Sie im Shop.

Anzeige