Start Lifestyle Shopping Deal HUMANIC zieht in der Rathausgasse 12 in Baden ein

HUMANIC zieht in der Rathausgasse 12 in Baden ein

Dolores David-Fromm (Leiterin WirtschaftsService), Bürgermeister Stefan Szirucsek und Wirtschafts-Stadträtin Petra Haslinger.

BADEN. Als Nachfolger des Schuh-Fachhändlers Delka eröffnet HUMANIC ab April in der Rathausgasse 12 eine Filiale in Baden.

Auf einer Fläche von rund 300 m2 werden Kundinnen und Kunden dort künftig nicht nur eine große Auswahl an Schuhen, sondern auch Taschen und Accessoires finden.

Bürgermeister Stefan Szirucsek ist erfreut: „Der Vermieter ATLAS hat das Bestreben der Stadt, an einem frequenzstarken Standort ein renommiertes Schuhfachgeschäft anzusiedeln, tatkräftig unterstützt. Dieses Ziel wurde gemeinsam erreicht.“

Dolores David-Fromm (Leiterin WirtschaftsService), Bürgermeister Stefan Szirucsek und Wirtschafts-Stadträtin Petra Haslinger.

Wirtschafts-Stadträtin Petra Haslinger ergänzt: „Es freut mich, dass es so rasch gelungen ist, einen neuen Mieter für die leerstehende Geschäftsfläche zu finden. Als modebewusste Frau finde ich es natürlich großartig, dass wir mit der österreichischen Traditionsmarke HUMANIC wieder ein Schuhgeschäft für Baden gewonnen zu haben. Nicht nur die wirtschaftlich herausfordernden Zeiten, sondern auch der Onlinehandel setzen dem Einzelhandel ja bekanntlich sehr zu. Daher freut es mich besonders, dass es uns in Baden mit unseren bezaubernden Boutiquen und Qualitäts-Fachgeschäften gelingt, echte Einkaufserlebnisse zu schaffen.“

Foto: © 2024psb/c.kollerics

Die mobile Version verlassen