Anzeige
Danis Bauernladen gibt es im Stadtteil Harland seit 2017, vor rund einem Jahr übersiedelte er an den neuen Standort in der Salcherstraße 63.
Danis Bauernladen gibt es seit rund einem Jahr am neuen Standort in Harland. Nunmehr wurde die offizielle Eröffnung nachgeholt. V.l.n.r.: Bürgermeister Matthias Stadler, Birgit Mader, Christa Janko, Daniela Eibel und Stadtrat Klaus Otzelberger.
„In unserem Bauernladen werden die KundInnen immer von fachkundigem Personal bedient, das hebt uns von den Selbstbedienungsläden ab“, berichtet Daniela Eibel. Hier bekommt man alle Infos zu den regionalen, saisonalen Produkten, zu den Lieferanten, sowie Tipps und Tricks zum Kochen und vieles mehr gratis dazu. „Mein Bauernladen ist meine Leidenschaft. Wir nehmen uns für unsere Kunden Zeit. Ich mache auch individuell belegte Platten für Feiern, Geschenkkörbe und auch spezielle Wünsche versuche ich zu erfüllen. Viele der Kunden schätzen es, dass man hier auch kleine Mengen kaufen kann, egal ob eine Zwiebel, fünf Blätter Wurst oder ein Kotelett“, so Eibel.
Foto: © Josef Vorlaufer
Anzeige