Start Regional Industrieviertel Kenny’s eröffnet neu auf der Bahnbrücke

Kenny’s eröffnet neu auf der Bahnbrücke

Smoothies, Bowls und Waffles in bester Qualität gibt es ab sofort bei Kenny’s auf der Bahnbrück in Mödling. v.l.: Abdullah Ersungur, Kenan Koc, Laura Uzman-KocKoc, Gert Zaunbauer und Beytullah Ersungur.

Feinste Bowls von Fleisch bis vegan

MÖDLING. Zur offiziellen Eröffnung der neuen Kenny’s-Filiale auf der Mödlinger Bahnbrücke hatte das Team um Abdullah Ersungur und seinen Geschäftspartner Beytullah Ersungur am 10. März eingeladen. Mödlings Wirtschaftsstadtrat Gert Zaunbauer überbrachte die besten Wünsche der Stadt und hatte auch ein Fläschchen Bürgermeisterwein mitgebracht. Bereits am Eröffnungstag drängten sich zahlreiche Gäste um die schmackhaften und gesunden Smoothies, Bowls und Waffles zu verkosten!

Smoothies, Bowls und Waffles in bester Qualität gibt es ab sofort bei Kenny’s auf der Bahnbrück in Mödling. v.l.: Abdullah Ersungur, Kenan Koc, Laura Uzman-KocKoc, Gert Zaunbauer und Beytullah Ersungur.

„Diese gastronomische Neu-Eröffnung, mit einer Gesamtinvestition von knapp 300.000 Euro ist neuer Arbeitgeber für 12 Angestellte und eine großartige Bereicherung für den Bereich in der Hauptstraße. Wir sind auch sehr stolz, dass die Stadt Mödling als Standort gewählt wurde und beweist damit die Attraktivität der Einkaufsstadt“, freute sich Zaunbauer über die Investition in den Wirtschaftsstandort Mödling.

Zur Feier des Tages waren auch die Franchise-Geber und Kenny’s-Markeninhaber Kenan Koc mit seiner Gattin nach Mödling gekommen. „Aktuell gibt es in Österreich bereits 11 Filialen, davon acht in Wien, je eine in Vorarlberg und Kärnten sowie jetzt auch in Mödling als erste Niederlassung in Niederösterreich. Drei weitere Standorte stehen mit Auhof Wien, Citygate Parndorf und Krems bereits in den Startlöchern“, erzählte Kenan Koc über die Erfolgsgeschichte von Kenny’s, die im Jahr 2016 begonnen hatte.

Linktipp: https://www.kennys.at/

Foto: © Stadtgemeinde Mödling / Boeger

Die mobile Version verlassen