Anzeige

ST. PÖLTEN. – Wenn es bei kika etwas zu feiern gibt, können sich KundInnen gleich doppelt freuen: Im Rahmen zahlreicher Eröffnungsfeiern und Jubiläen in ganz Österreich gab es für KundInnen der Einrichtungshäuser nicht nur tolle Aktionen auf Möbel und Wohnaccessoires, sondern auch sensationelle Gewinnspiele. Unter anderem verloste kika dabei in den letzten Monaten sechs Autos von Ford – letzten Freitag wurden diese bei kika St. Pölten durch kika/Leiner CEO Reinhold Gütebier feierlich übergeben: „Es ist mir eine große Freude, gleich sechs glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern ihre neuen Autos zu überreichen. Aufgrund von Corona und den Lockdowns in den letzten Monaten war das zu einem früheren Zeitpunkt nicht möglich. Ich glaube aber, die Freude ist bei allen ungebrochen.“ Mit Möbelaktionen und Gewinnspielen will das Unternehmen seinen treuen aber auch neuen KundInnen DANKE sagen – und ein Stück vom Erfolg zurückgeben. „Wir haben uns in den letzten Jahren toll entwickelt und auch Corona haben wir gut überstanden. Das verdanken wir unseren KundInnen“, so Gütebier. Im Rahmen der erfolgreichen Kooperation mit Ford wurden Preise im Gesamtwert von knapp 160.000 Euro verlost.

Übergabe im neugestalteten kika St. Pölten
Die Gewinnerinnen und Gewinner aus ganz Österreich versammelten sich letzten Freitag bei kika St. Pölten, wo erst vor wenigen Wochen Neueröffnung nach Umbau gefeiert wurde. Und von den neuen Wohnwelten auf mehr als 22.000 Quadratmetern, einem Küchenstudio der Extraklasse sowie einer riesigen trends-Abteilung konnten sich die BesucherInnen dann bei einem Rundgang gleich selbst überzeugen. Auf den Gewinn angestoßen wurde dann selbstverständlich auch noch, bei einem gemeinsamen Mittagessen im neuen Restaurant.

kika St. Pölten
Anton-Scheiblin-Gasse 1, 3100 St. Pölten

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag 9:00 – 18:30 Uhr
Samstag 9:00 – 18:00 Uhr 

Über kika
Die kika Möbelhandelsgesellschaft m.b.H. betreibt 26 Einrichtungshäuser und ist damit in allen neun Bundesländern in Österreich flächendeckend vertreten. Das Sortiment umfasst ein großes Angebot an Möbeln und Wohnaccessoires vom Preiseinstieg bis hin zum gehobenen Preissegment. Mit zahlreichen Zusatzservices – beispielsweise der 24-Stunden-Expresslieferung von allen lagernden Artikeln – ist der Möbelhändler idealer Partner ab der ersten eigenen Wohnung sowie in sämtlichen Lebensabschnitten. Gegründet 1973 zählt kika heute zu den bekanntesten Möbelhäusern im Land. Seit 2018 ist das Unternehmen mit Sitz in St. Pölten Teil der SIGNA Retail Gruppe und wird von CEO Reinhold Gütebier geführt.

Anzeige