Legendärer Biosphärenhof ist jetzt Hofladen!

2432
Eröffnung von Prukl’s Hofladen in Buchelbach. v.r.: Hans Stefan Hintner, Michael Krischke, die Ladenbetreiber Stefanie, Theresa und Markus Prukl sowie Karin Khoess.
Anzeige

Über viele Jahre war der Biosphärenhof von Sepp und Vroni Prukl ein Treffpunkt für Genießer der regionalen Wienerwald-Küche in Buchelbach. Nun wird eine neues Kapitel aufgeschlagen, Aus dem ehemaligen Gasthaus wurde nun Prukl’s Holfaden! Künftig warten frische hausgemachte Wild-Spezialitäten, Gemüse, Obst, Joghurt, Käse, Wein, Backwaren und vieles mehr auf regions- und qualitätsbewusste Konsumenten. Der Laden wird von Tochter Steffi und ihrem Gatten Markus geführt, deren Tochter Theresia war schon fleißig an der Kassa im Einsatz!

Zur offiziellen Eröffnung am 06. Mai hatten auch Mödlings Bürgermeister Abg.z.NR Hans Stefan Hintner, seit vielen Jahren ein Freund und regelmäßiger Besucher des Biosphärenhofes und seine Wienerwalder Bürgermeister-Kollege Michael Krischke die besten Wünsche überbracht. „Ein feines regionales Angebot, das eine großartige Belebung für die Region darstellt“, waren sich die beiden einig. Im Anschluss an die Eröffnung wurde natürlich gleich im reichhaltigen Angebot des Hofladens gestöbert und eingekauft!

Linktipp: https://biosphaerenhof-familie-prukl.jimdosite.com/

Foto: Boeger

Anzeige