Ybbs an der Donau entwickelt sich unaufhörlich weiter und gewinnt nun auch den Regionalsender M4TV mit einem Standort in der Donaustadt.
Im Juli 2019 übernahm Anna Wirth die Geschäftsleitung von M4TV und expandiert bereits 1 Jahr später nach Ybbs an der Donau. In Ybbs ist M4TV aktuell über Kabel- TV-Netz Gamsjäger, über A1TV, kabelplus und DVB-T-Kanal 26 (z.B. über einfache Hausantenne oder über SimpliTV-Box) zu empfangen.
Der beliebte und bekannte Mostviertel-Sender hat sich, mit einer technischen Reichweite von aktuell 1 Mio. Zuschauer/Innen, 100.000 Aufrufen auf Youtube im Monat, Live Stream via HYPERLINK „http://www.m4tv.at“ www.m4tv.at, 8.700 Abonnenten auf Facebook und 30.000 Aufrufe/Monat, einen grenzübergreifenden Namen gemacht. M4TV ist somit ein interessanter Werbepartner für die Bestandskundenpflege und Neukundengewinnung.
Auf Anregung des neuen Wirtschaftsstadtrats Christoph Fritz, bietet M4TV zukünftig Videoproduktionen für strategische ziel- und kundengerechte Kommunikation an. Ob Imagevideo, Werbevideo, Produktvideo, Messevideo, Eventvideo, Recruitingvideo, Newslettervideo – all diese Formate werden von dem kreativen M4TV Team produziert. Bewegtes Bild, für Homepages und auf Wunsch über alle Kanäle von M4TV, ist eine ausdrucksstarke Visitenkarte für Wirtschaftsbetriebe oder Privatpersonen.
„Wir freuen uns sehr, die Entwicklung der Stadtgemeinde Ybbs an der Donau weiterhin medial mitverfolgen zu dürfen und unseren Zuseherinnen und Zusehern ein interessantes und qualitativ hochwertiges Wochenprogramm und Videoproduktionen anbieten zu dürfen, so Geschäftsleitung Anna Wirth.
Wirtschaftsstadtrat Christoph Fritz zeigt sich begeistert: „Die Stadtgemeinde arbeitet seit vielen Jahren vertrauensvoll mit M4TV zusammen und hat über gemeinsame Projekte Zuzug, neue Wirtschaftsbetriebe und Touristen generiert.“
Bürgermeister Alois Schroll schließt sich dem an und betont: “Wer auch in der Krise zusammenhält, zeichnet sich aus. 2 Mitarbeiter/Innen von M4TV sind gebürtige Ybbser und es ist großartig, dass sie ihre Arbeit jetzt von Ybbs aus tätigen.“