Anzeige
Barbershop-Besitzer Hadis Balik sowie Wirtschaftsstadträtin Ute Reisinger am neuen Standort.

Hadis Balik hat, angelehnt an die amerikanischen Barbershops, im Jahr 2018 mit gerade einmal 20 Jahren als Stylist den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Als Herren- sowie Kinderfriseur mit dem Angebot der Rasur und Styling hat er mit „Pasha’s Barbershop“ nicht nur den ersten Salon in dieser Art in Melk eröffnet, sondern mit seinen Schnitten Kunden von nah und fern begeistert. Nach erfolgreichen Jahren in der Melker Innenstadt hat er nun seinen Barbershop nach Räcking 7 verlegt und seinen Barbershop vergrößert. „Hadis Balik war der erste Stylist, der hier in Melk den mutigen Schritt des amerikanischem Barbershops ging. Der Erfolg gibt ihm recht und so freuen wir uns, dass er auch weiterhin am neuen Standort allen Melkern coole Frisuren schneiden kann“, sagt Wirtschaftsstadträtin Ute Reisinger.

Foto: © Stadt Melk/Daniel Butter

Anzeige