Anzeige

Als märchenhafte Nacht gestaltet sich der Ball Royale der Stadt Baden, der am 22. April 2022 alle Säle des Casino Baden bespielen wird. Doch was wäre ein Ball, ohne seiner glanzvollen Eröffnung, für die auch diesmal die „Tanzwelt Zehender“ mit einer zauberhaften Choreografie für ihr Jungdamen- und Herrenkomitee verantwortlich zeichnen wird.

Royales Frühlingserwachen im ¾ Takt
Ein geradezu Opernball-taugliches Eröffnungsprogramm, das, wie der gesamte Ball, im Zeichen des Ballmottos „It´s Showtime“ stehen wird, hat Herbert Fischerauer als künstlerischer Leiter des Ball Royale der Stadt Baden zusammengestellt. Doch was gibt es Schöneres für junge Damen und die jungen Herren, als einen der wahrlich schönsten Bälle Österreichs selbst eröffnen zu dürfen?

Pandemiebedingt wird erst seit ein paar Tagen in der Tanzschule Zehender umso eifriger geprobt, um den Wiener Walzer und viele weitere Tänze zu perfektionieren“, freuen sich Manfred Zehender und Herbert Fischerauer über das glühende Engagement der Jugendlichen.

Doch auch für alle anderen Tanzbegeisterten bietet die „Tanzwelt Zehender“ den idealen Einstieg seine Tanzkenntnisse wieder aufzufrischen. www.tanzwelt.at

Ballkarten und Tischplätze für den Frühlingsball „Ball Royale der Stadt Baden“, einem der schönsten Bälle Österreichs gibt es online unter www.ballroyale.at sowie in der Tourist Info Baden.

Infos:
Tourist Info Baden
Brusattiplatz 3
Tel. 02252/86800-600

Fotos: © 2022psb/archiv

Anzeige