Start Niederösterreich Mitarbeiterehrungen im Landesklinikum Mauer

Mitarbeiterehrungen im Landesklinikum Mauer

Die Klinikleitung und Betriebsrat mit den pensionierten MitarbeiterInnen (unter Einhaltung der 3-G-Regel). Foto: © LK Mauer

MAUER – Im Landesklinikum Mauer wurden auch heuer verspätet aufgrund der Pandemie wieder Mitarbeiter und Pensionisten von der Klinikleitung und dem Betriebsrat geehrt.

Am 30. Juli 2021 wurden im Rahmen einer Feierstunde im Speisesaal des Landesklinikums alle MitarbeiterInnen, die im Jahr 2020 ein 25-, 30- und 40jähriges Dienstjubiläum feiern konnten, die eine Ausbildung abgeschlossen haben, einen runden Geburtstag feierten sowie Bedienstete die im abgelaufen Jahr pensioniert wurden, geehrt.

Die Klinikleitung und Betriebsrat mit den pensionierten MitarbeiterInnen (unter Einhaltung der 3-G-Regel).
Foto: © LK Mauer

Der Ärztliche Direktor Prim. Dr. Christian Kobel, der Pflegedirektor Gerhard Leonhartsberger, der Kaufmännische Direktor Robert Danner sowie die Betriebsräte Wolfgang Schoder und Gerhard Litschl durften wieder viele MitarbeiterInnen bei dieser Feier begrüßen.

Insgesamt konnten die Klinikleitung und die Betriebsräte 36 Ehrungen für ein Dienstjubiläum vornehmen. Sie durften 14 MitarbeiterInnen zu einer abgeschlossenen Ausbildung und 46 Bediensteten mit runden Geburtstagen gratulieren. Weiters verabschiedeten sich die Klinikleitung und die Betriebsräte von 28 langjährigen KollegInnen, die im abgelaufenen Jahr pensioniert wurden.

Im Anschluss an diese Veranstaltung konnten die Jubilare den Abend noch gemütlich beim vom Landesklinikum und Pflege- und Betreuungszentrum Mauer gemeinsam veranstalteten Sommerfest ausklingen lassen.

Die mobile Version verlassen