Anzeige

Kunst auf Rädern beschert besondere Stunden voll Musik

Mit einem ausgesuchten Bouquet an zauberhaften Melodien verzauberte „Kunst auf Rädern“ kürzlich die BewohnerInnen des Pflege- und Betreuungszentrums Baden. Es war ein Nachmittag, der nach der pandemiebedingten Pause für viel Applaus und große Begeisterung sorgte, sodass mitunter sogar aktiv mitgesungen und mitgetanzt wurde. Kunst auf Rädern-Geschäftsführer Herbert Fischerauer führte nicht nur äußerst eloquent durch den Nachmittag, sondern sorgte gemeinsam mit Kerstin Grotrian, Jakob Nistler und Pavel Singer auch für ein mitreißendes Musikprogramm.

Auch Bürgermeister Stefan Szirucsek und seine Amtskollegen Bgm. Christoph Kainz aus Pfaffstätten, Bgm. Helene Schwarz aus Sooß und Bgm. Christoph Prinz aus Bad Vöslau genossen diesen Kulturnachmittag sichtlich. Ein besonders herzliches Dankeschön gab es zum Abschluss für die Leiterin des PBZ Baden, Dir. Susanne Stanzel, die demnächst ihren wohlverdienten Ruhestand antritt.

Foto: © 2022psb/sap

Anzeige