Anzeige
Sie erfreuten zahlreiche Gäste zum Thema Most auf Mehr-Haubenniveau: Direktor Michael Hörhan, Horst Gleiss, David Sandler, Theresia Palmetzhofer, Fachvorstand Johann Habegger, Rosi Wagner und Albert Decker

Lokal, regional und sofort ausverkauft. Das war auch heuer wieder das Degustationsmenü der HTS St. Pölten, dieses Mal mit Haubenköchin Theresia Palmetzhofer aus Neuhofen/Ybbs unter dem Motto „Most Wanted“.

Dabei zog sich das Thema „Most“ durch alle vier Gänge. Palmetzhofer interpretierte mit den Schülern der HTS alte Rezepte im neuen Gewand und erntete ungemein viel Lob, unter anderem natürlich von HTS-Direktor Michael Hörhan: „Wir freuen uns ungemein über Veranstaltungen wie diese, nicht zuletzt deswegen, weil wir unseren neuen Schulpartner, die Mostbarone, gleich standesgemäß einbeziehen konnten.“ Das nächsten Hauben-Kulinarium ist freilich schon für Herbst in Planung.

Foto: © HTS

Anzeige