Anzeige
Kulturstadtrat Michael Capek (ganz links) gratulierte Musikschul- Direktor Alexander Cachée (Mitte) zu dem tollen Ergebnis. Über die namhafte Spende freuten sich Christoph Sanz (2. v. li.) sowie Gernot Grünwald (2. v. re.) und Manfred Lang (ganz re.) vom Roten Kreuz Baden.

Am 25. Mai lud die Musikschule Baden zum Benefizkonzert zugunsten geflüchteter Menschen aus der Ukraine im Bezirk Baden.

Die Musikschule Baden sorgte mit ihrem großen Benefizkonzert für viel Begeisterung. Für das große Engagement und ein überaus unterhaltsames Programm bedankten sich Vizebürgermeisterin Helga Krismer, GR Ernst Schebesta sowie der Bezirksstellenleiter des Roten Kreuzes Baden, Gernot Grünwald und u.a. seine Stellvertreterin Corina Kornherr herzlich.

In der bis auf den letzten Platz gefüllten Halle B präsentierten die SchülerInnen und LehrerInnen der Musikschule ein 3,5 Stunden langes, abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm. Das Publikum honorierte die tollen musikalischen Leistungen mit viel Applaus und sorgte auch für ein fantastisches Spendenergebnis, sodass der Bezirksstelle Baden des Roten Kreuzes nun Spendeneinnahmen in der Höhe von 3.310 € übergeben werden konnten.
Ein überwältigendes Spendenergebnis, für das sich Musikschulleiter Alexander Cachée und die Vertreter des Roten Kreuzes bei allen SpenderInnen und mitwirkenden SchülerInnen bedankten.

Foto: © 2022psb/sap & c,kollerics

Anzeige