Anzeige

Baden. Anna Baginska eröffnete kürzlich ihr Studio „Nails by Anna“ in der Renngasse 1 und freute sich besonders, dass Wirtschaftsstadträtin Carmen Jeitler-Cincelli ihr persönlich zur Geschäftsgründung gratulierte.

Foto: © 2021psb/sap

Die Neo-Unternehmerin ist in Baden nicht unbekannt, kennen sie doch viele Badenerinnen und Badener noch aus ihrer Zeit bei „Coco-Women“ sowie als Inhaberin einer Nagel-Design-Boutique am Pfarrplatz. Nach einigen Jahren als mobile Dienstleisterin entschied sich Anna Baginska nun erneut dazu, einen fixen Standort in der Stadt zu etablieren. Am Standort in der Renngasse 1 steht den Kundinnen eine große Palette an Serviceleistungen zur Auswahl, die für gepflegte Hände und Nägel sorgen. Besonders viel Wert legt die Unternehmerin auf eine umfassende Betreuung, für die sie sich betont viel Zeit nimmt.

Terminvereinbarungen unter Tel.: 0680/33 56 982
Öffnungszeiten
Mo: 10 – 16 Uhr
Di: 10 – 16 Uhr
Mi: 10 – 14 Uhr und 16 – 19:30 Uhr
Do: 10 – 16 Uhr
Fr: 13 – 19:30 Uhr
Sa: 10 – 18 Uhr

Anzeige