Neues Sportfachgeschäft im Badener Sportcenter

2917
Manfred Barton (Abt. Jugend und Sport), Andreas Meixner (BAC TT), Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek, Mahdi Ahmadian und KommR Kurt Staska (Geschäftsgruppenleiter Jugend und Sport)
Anzeige

Baden. Am 20. Dezember wird der Badener Tischtennis-Bundesliga Spieler und Nachwuchstrainer Mahdi Ahmadian in der Sport- und Veranstaltungshalle sein neues Sportfachgeschäft für Tennis, Tischtennis und Laufsport eröffnen.
Durch seine guten Kontakte in der Tischtennisszene wurde ihm die Österreich-Vertretung für die renommierte deutsche Firma GEWO übertragen und der Neo-Unternehmer freut sich bereits jetzt darauf, mit seinem Shop die Betreuung für viele Tischtennisspieler und Vereine übernehmen zu können. Zusätzlich hat sich das neue Fachgeschäft auch in den Bereichen Tennis und Laufsport spezialisiert und garantiert seinen Kunden kompetente, persönliche Betreuung. Mit Unterstützung der Stadtgemeinde Baden wird Mahdi Ahmadian mit seiner Firma „Liorspin“ für zusätzliche Belebung des Badener Sportcenters sorgen.

Foto: © 2019psb/sap

Anzeige