Anzeige

Der Landesverband für bäuerliche Direktvermarkter NÖ überbrachte, in traditioneller Weise, österliche Grüße an Kardinal Christoph Schönborn in der Erzdiözese Wien sowie an Bischof Alois Schwarz und Weihbischof Anton Leichtfried im Bischofssitz St. Pölten. Osterkörbe mit regionalen Spezialitäten aus Niederösterreich sollen auf die besondere Qualität aufmerksam machen, für die heimische Bäuerinnen und Bauern stehen.

Obmann des Landesverbandes für bäuerliche Direktvermarkter NÖ Johann Höfinger und Kardinal Christoph Schönborn. © Markus A. Langer

Der Obmann des Landesverbands für bäuerliche Direktvermarkter NÖ Johann Höfinger besuchte Kardinal Christoph Schönborn sowie die für Niederösterreich zuständigen Bischöfe Diözesanbischof Alois Schwarz und Weihbischof Anton Leichtfried. Unter dem Motto „Niederösterreichische Direktvermarkter decken den Ostertisch“ überreichte Höfinger bäuerliche Osterkörbe. Regionale Köstlichkeiten wie Osterschinken, Bauernbrot, Ostereier oder Osterstriezel gehören untrennbar zum Oster-Festtagsessen und werden in bester Qualität von den bäuerlichen Familien erzeugt. Die hochwertigen regionalen Produkte und die nachvollziehbare Herkunft werden auch von Konsumentinnen und Konsumenten sehr geschätzt.

Bischof Dr. Alois Schwarz, Obmann des Landesverbandes für bäuerliche Direktvermarkter NÖ Johann Höfinger und Weihbischof Anton Leichtfried. © Diözese St. Pölten

Wer sich regionale Schmankerln für sein ganz persönliches Osterfest sichern möchte, ist bei den bäuerlichen Direktvermarktern in Niederösterreich genau richtig. Wer noch ein Mitbringsel benötigt, kann auch auf Gutscheine setzen. Diese können unter gutscheine.direktvermarktung-noe.at einfach und schnell bestellt werden.

Anzeige