Anzeige

Der Jubiläums-Bücherflohmarkt zum 80-Jahr-Jubiläum der Stadtbücherei Baden avancierte nicht nur zum großen Erfolg, sondern stellte auch für alle Beteiligten sichtlich ein großes Vergnügen dar.

Im Bild der Leiter der Stadtbücherei Baden, Albert Schelling, Sabine Lorenz-Szabo sowie Sabine Mielich. Foto: © 2021psb/sap

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit, in einem großen Angebot an zeitlos wertvollen Büchern zu stöbern und so manch rares Schnäppchen zu ergattern. Stärken konnten sich die Schnäppchenjäger mit Badener Kipferln, Kaffee und Getränken, die von den fleißigen Helferinnen, allen voran Elisabeth Szüts und Sasica Milojevic, kredenzt wurden.
Dafür zeigten sich die Besucherinnen mit großzügigen Spenden erkenntlich, die am Ende des Tages die erfreuliche Summe von 274 € für die Stadtbücherei eingebracht hatten.

Anzeige