Anzeige

Traditionell ging im Strandbad in Baden in der letzten Ferienwoche das Badener Herbstschwimmen über die Bühne, das nun bereits zum 11. Mal von den Tri Runners Baden organisiert wurde.

Andreas Perer (Tri Runners), GR Petra Haslinger, Bgm. Stefan Szirucsek sowie Harald Swoboda (Tri Runners).

Bei strahlendem Sonnenschein startete man mit einem TeilnehmerrInnen-Rekordfeld von über 100 Startern mit 267 Starts. Mehr als zwei Drittel der Starter waren Kinder und Jugendliche, aus den unterschiedlichsten Bereichen. Vom Badegast über den Triathleten, und von Wasserballern über Hobbyschwimmer bis zu leistungsorientierten Schwimmern standen die TeilnehmerInnen der unterschiedlichsten Altersklassen am Start.

Die Ergebnisse konnten sich ebenfalls sehen lassen, wurden doch bei dieser Veranstaltung nicht weniger als sieben neue Badener Herbstschwimmrekorde aufgestellt. Auch Bürgermeister Stefan Szirucsek und GR Petra Haslinger zeigten sich von der perfekt organisierten Veranstaltung und den hervorragenden Leistungen beeindruckt.

Foto: © 2020psb/zVg

Anzeige