Anzeige

Neueröffnung in der Wassergasse 16

Ihre Leidenschaft für Whiskey machten Gawan und Andreas Maringer zum Beruf und eröffneten ihren kleinen, aber umso feineren Whiskey Store in der Wassergasse 16 in Baden. Dort gibt es nicht nur eine Vielzahl an schottischen und irischen Whisky-Sorten zur Auswahl, hoch im Kurs stehen auch die persönliche Beratung und Verkostung vor Ort. „Die Bandbreite ist ähnlich wie beim Wein nahezu unerschöpflich“, wissen die beiden Experten, dass der persönliche Geschmack letztlich darüber entscheidet, welcher Whisky gerne getrunken wird. Rund 150 Sorten gibt es derzeit im Laden – das Sortiment wird laufend erweitert.

Bürgermeister Stefan Szirucsek und Dolores David-Fromm mit Anna Tietze, Carmen, Gawan und Andreas Maringer.

Einen ersten Eindruck konnten auch Bürgermeister Stefan Szirucsek und Dolores David-Fromm als Leiterin des städtischen Wirtschaftsservice gewinnen, die zur Geschäftsidee und -umsetzung herzlich gratulierten.

Foto: © 2022psb/sap

Anzeige