Start Regional Industrieviertel Sommerfest im PBZ Baden

Sommerfest im PBZ Baden

Dir. Johann Pidlich, Kfm. Dir. Markus Zemanek, Kfm. Dir. Stv. Nikolaus Jorda und StR Angela Stöckl-Wolkerstorfer wünschten Dir. Susanne Stanzel (Mitte) zum bevorstehenden Ruhestand alles Gute.

Zum großen Sommerfest lud das PBZ-Baden seine Bewohnerinnen und Bewohner in den Pflegeheimsgarten ein, wo Livemusik von Alex und Knut für fröhliche Unterhaltung und eine „Grillhenderl-Station“ für das leibliche Wohl sorgten. Im Rahmen des geselligen Miteinanders wurde auch Dir. Susanne Stanzel zum unmittelbar bevorstehenden Pensionsantritt gratuliert und das Nachfolgekonzept präsentiert. Mit dabei waren u.a. Mag. Konrad Kogler von der Gesundheitslandesagentur NÖ, Dir. Prim. Univ.Doz. Dr. Johann Pidlich sowie der Kaufmännische Direktor Markus Zemanek und sein Stellvertreter Nikolaus Jorda. Die besten Glückwünsche der Stadtgemeinde Baden überbrachte StR Angela Stöckl-Wolkerstorfer.

Foto: © 2022psb/sap

Die mobile Version verlassen