Anzeige
v.l.: Walter Steinwander (Mitglied des WKNÖ-Bezirksstellenausschusses), Stefan Blumauer, Lisi Steinacher (Stadtmarketing Mank) und Bgm. Martin Leonhardsberger

Bereits seit dem Jahre 2013 plant der gelernte Bäckermeister schrittweise den Umstieg zum gewerblichen Masseur. Erfahrung hat er bereits in Instituten in Flachau und in Bad Hofgastein gesammelt. Nun entschloss er sich, die Nachtarbeit in der Bäckerei gegen die Tätigkeit in der eigenen Massagepraxis in der Mariengasse zu tauschen. Neben klassischer Massage werden auch weitere Behandlungen, wie Hot-Stone, Fußmassage und Schröpfen angeboten. Auch als Personal Trainer kann Stefan Blumauer gebucht werden. Seitens der Wirtschaftskammer stellte sich Walter Steinwander, Mitglied des Bezirksstellenausschusses von Melk, ein: „Als Vertreter der Wirtschaft, macht es mir besondere Freude einen neuen Unternehmer in unserer Stadt willkommen zu heißen. Am Beispiel von Herrn Blumauer kann man sehen, dass man alles schafft. Man muss es nur wollen und hartnäckig an seinen Träumen arbeiten.“

Foto: © Martin Leonhardsberger

Anzeige