Anzeige

Und das beste Mai-Ergebnis seit 2012

BADEN. Nicht nur für Badenerinnen und Badener, sondern auch für die vielen Gäste aus den umliegenden Gemeinden und der Bundeshauptstadt gehört das Badener Strandbad mit seinem unvergleichlichen Urlaubs-Flair ganz einfach zu einem gelungenen Sommer dazu.

Wie beliebt unser Strandbad ist, belegen auch die BesucherInnen-Zahlen der bisherigen Badesaison. Schon am 6. Juli konnte der 100.000sendste Badegast begrüßt werden und der Mai 2022 war der besuchsstärkste seit 2012. Den größten Ansturm erlebte das Strandbad in diesem Jahr bislang am 19. Juni, als nicht weniger als 5.316 Gäste die Anlage stürmten, um Urlaubsfeeling zu tanken.

Bürgermeister Stefan Szirucsek dazu: „Das einzigartige Ambiente und die hervorragende Arbeit des gesamten Teams machen das Strandbad zu etwas ganz Besonderem. In Baden kann Urlaubsfeeling pur genossen werden.“

Foto: © 2022psb/c.kollerics

Anzeige