Start Lifestyle Ausflugsziele “The Spirit of Freddie Mercury” am 4. März in der Stadthalle Ybbs

“The Spirit of Freddie Mercury” am 4. März in der Stadthalle Ybbs

© Nikola Mazibrada
© Nikola Mazibrada

Tribute für den schillernden Champion der Musikgeschichte
Freddie Mercury war einer der schillerndsten Rocksänger und Persönlichkeiten der Musikgeschichte. Weltweit füllte er die größten Stadien und begeisterte mit seinen Kompositionen aus Rock und Theatralik.
Wie kaum eine andere Figur in der Rock ‘n’ Roll Geschichte steht Freddie Mercury der Sänger der Band Queen für Extravaganz und den ganz großen Auftritt. Privat lebte er ein Leben auf der Überholspur und war für seinen ausschweifenden und dekadenten Lebensstil bekannt.
Trotz seiner HIV Erkrankung stand der Sänger bis kurz vor seinem Tod im Studio. Songs wie „Bohemian Rhapsody“ und „We are the Champions“ machen Mercury unsterblich.

© Pura Vida

Eine der besten Queen-Tribute Bands der Welt
„A Tribute to Freddie Mercury“ bietet eine extravagante Bühnenshow mit Lederoutfits, barocken Kostümen und Fantasieuniformen ergänzt durch Videoprojektionen, Tanz und internationale Top-Sängerinnen. Eine der besten Queentribute Bands der Welt, erwecken den Künstler, Sänger und Menschen „Freddie Mercury” zum Leben!
„Als wir anfingen lebte Mercury in einem schier unüberwindbaren Zwiespalt, auf der einen Seite der schüchterne Junge Farrokh Bulsara und auf der anderen Seite schlummerte in ihm schon das, was er später das extrovertierte Monster nannte, der Freddie Mercury, den wir später alle kannten.”, so Roger Taylor, der Drummer von Queen in seiner Mercury-Biografie von Lesley Anne Jones.

© Pura Vida

Die Legende zum Leben erwecken
Die Stimme – Das Gefühl – Die Leidenschaft ist das Motto der grandiosen 90-minütigen Rock & Music Show mit allen Hits von Mercury und Queen.
Die perfekt eingespielten Musiker erwecken die Legende zum Leben, feiern die 1970er und 1980er und schlüpfen mit einzigartiger Authentizität in die Rolle von Freddie Mercury und Queen. Es entsteht das Gefühl die Künstler leibhaftig nochmals auf der Bühne zu erleben.

© Dunja Dopsaj

04. März 2023, 20:00 Uhr YBBS, Stadthalle

Karten:
In allen Raiffeisenbanken
oeticket.com
Trafik Grafeneder 07412/52 648
Trafik Stadler 07412 / 54 173
und bei SCHRÖDER KONZERTel. 0732 / 22 15 23
Webshop: www.kdschroeder.at

Die mobile Version verlassen