Trauben-Genussoase im Herzen der Stadt

1988
Leopold Kernbichler (Obmann der Singenden Weinhauer), GR Klaus Grünwald, Stadtpfarrer Msgr. Mag. Clemens Abrahamowicz, Weinbauvereinsobmann Andreas Ramberger mit dem kleinen Thomas, Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Szirucsek, GR Judith Händler, Tourismusdirektor Klaus Lorenz, StR Angela Stöckl-Wolkerstorfer und StR Franz Schwabl.
Anzeige

BADEN. Mit einem musikalischen Rahmenprogramm der Singenden Weinhauer und dem Bläserensemble der Stadtmusik Baden sowie der Segnung durch Stadtpfarrer Msgr. Mag. Clemens Abrahamowicz und der offiziellen Eröffnung durch Stadtchef Stefan Szirucsek wurde die Eröffnung der diesjährigen Traubenkur gefeiert. Passend dazu luden die Bezirksbäuerinnen dazu ein, deftige Schmankerln aus der Region zu verkosten, die von Most, Sturm und Badener Weinen harmonisch begleitet wurden.

Die Badener Traubenkur ist noch bis 20. September täglich von 9 – 18.30 Uhr geöffnet.

Foto: 2020psb/sap

Anzeige