Anzeige
Ballstimmung bei Schülerin Lena Reiter, den Mostbaronen Michaela und Leopold Reikersdorfer, HAK-Direktor Thomas Huber, Nationalratsabgeordneter Fritz Ofenauer, Unternehmer Wolfgang Stix, Vizebürgermeister Matthias Adl, HTS-Direktor Michael Hörhan, Bigs-Direktorin Margit Simon, Schülerin Anna Sulzer, Mary Ward-Direktorin Ulrike Zirbs, Ilse Kurz von der FH und Gemeinderat Harald Stöckl.

Die Tradition der stilvollen Schulbälle in der Tourismusschule fand heuer endlich seine Fortsetzung: Nach mehrjähriger Corona-Pause luden der Absolventenverein und die HTS ins WIFI zum Ball unter dem Motto „Final Destination“ ein. Und tatsächlich: Viele hundert Gäste stürmten regelrecht den Ball und sorgten für unglaubliche Stimmung. Die vierten Klassen hatten sich alle Mühe gegeben, ihren Besuchern ein tolles Ballerlebnis zu ermöglichen: Bigband, verschiedene Bars mit eigens kreierten Cocktails oder eine Küche auf Haubenniveau waren nur einige der Highlights.

Die Absolventenlounge lockte besonders viele Ehemalige an, die sehr gerne an ihre alte Wirkungsstätte kamen und auf die Vergangenheit anstießen.

Foto: © HAIDERER

Anzeige