Anzeige

Danke an alle, die sich ehrenamtlich engagieren

ST. PÖLTEN. In dieser Woche fand im Marchfeld im Beisein von Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister der Seniorentag der Niederösterreichischen Landarbeiterkammer statt.

„Ich freue mich, dass diese Veranstaltung mit über 400 Besucherinnen und Besucher aus ganz Niederösterreich ein voller Erfolg war. Die Niederösterreichische Landarbeiterkammer leistet hier hervorragende Arbeit und bindet ihre Senioren und Seniorinnen sehr eng in die Arbeit mit ein“, so Senioren-Landesrätin Teschl-Hofmeister.

Obmann Herbert Nowohradsky (NÖ Senioren), Präsident Andreas Freistetter (NÖ Landarbeiterkammer), Senioren-Landesrätin Christiane Teschl-Hofmeister, Vorsitzende Anna Schandl (Landarbeiterkammer Senioren), Moderatorin Christa Kummer, Seminarbäuerin Elisabeth Lust-Sauberer, Kräuterpfarrer Benedikt, Kammeramtsdirektor Walter Medosch (NÖ Landarbeiterkammer)

Auf dem Programm stand die Besichtigung der Niederösterreichischen Landesausstellung im Schloss Marchegg, sowie ein Besuch im Schloss Hof.

„Vor allem ist diese Veranstaltung eine gute Gelegenheit um danke zu sagen. Danke, dass sich trotz der Coronapandemie so viele Senioren und Seniorinnen freiwillig engagieren. In der Zeit der Pandemie haben viele anderen ehrenamtlich bei diversen Erledigungen geholfen und es ist erstaunlich, welche vielfältigen und kreativen Unterstützungsangebote ins Leben gerufen worden sind“, so Teschl-Hofmeister.

Foto: © Schneider

Anzeige