Start Lifestyle Veranstaltungen Über 800 internationale Kneipp-Gäste belebten Baden

Über 800 internationale Kneipp-Gäste belebten Baden

Chung Seong (Bgm. aus Korea), Alexandra Ganner Laimer (Vizebürgermeisterin Algund), LAbg. Ingeborg Pongratz (Präsidentin des internationalen Kneippbundes), Bürgermeister Stefan Szirucsek, StRin Angela Stöckl-Wolkerstorfer (Obfrau Kneippbund Baden), Stefan Welzl (Bgm. Bad Wörishofen) und Georg Jillich (Präsident des Österr. Kneippbundes).

Die internationale Kneippiade ging in diesem Jahr in Baden über die Bühne und zog über 800 Gäste aus der ganzen Welt in die Stadt.

Nach der feierlichen Eröffnung im Casino Baden sorgte ein umfassendes Programm mit Vorträgen, Weinverkostungen und Wanderungen für einen dicht gefüllten Terminkalender, aber auch ein Weltrekord wurde aufgestellt: Mit über 500 Tänzerinnen und Tänzern ist es gelungen, sich im Herzen der Stadt an die Spitze der Rekordliste einzutragen.

Foto: © 2023psb/c.kollerics

Die mobile Version verlassen