Anzeige

Der Gartensommer in Langenlois wird laut: Grünes Licht für das Open-Air-Konzert mit JOSH. und SOLARKREIS am 3. Juli 2021 im Park von Schloss Haindorf (Langenlois, NÖ).

Josh
Foto: © Tim Cavadini

Gute Nachrichten für alle, die sich nach Livekonzerten sehnen: Das im Rahmen des Gartensommer Langenlois organisierte Langenlois blooomt! kann dank ausgeklügeltem Sicherheitskonzept am 3. Juli stattfinden. Während sonst Konzerthallen und Clubs die Gastgeber sind, lädt jetzt der Gartensommer zum Fest im Freien. Wo sonst feine Operettenklänge erklingen, heißt es hier: Bühne frei für Sänger Josh. und die Band Solarkreis. Allesamt Top-Stars der österreichischen Musikszene. Allesamt bereit für eine Party unterm Sternenhimmel. Das rockt? Das blooomt! Da wird der eine oder andere „Summer Dream“ wahr und vielleicht will man „Für immer“ bleiben.

Grandiose Musiker und Kulinarik aus Österreich
Chartstürmer JOSH. kommt zum ersten Mal in die Wein- und Gartenstadt Langenlois und wird beim ö3-Konzert mit seinen Hits wie „Cordula Grün“, „Vielleicht“ und „Wo bist du“, die Gäste in Feierlaune versetzen. Auch die Dialekt-Pop-Band SOLARKREIS („Fliagn“, „Shake it“ oder „Mit dir“) wird den Schlosspark zum Beben bringen. DJ Alex Morgan legt im Anschluss noch auf und bringt den Floor bei der Aftershowparty ordentlich zum Beben. Das Winzerdorf direkt im Park sorgt für kühle Erfrischungen, Kamptaler Spitzenweine und regionale Schmankerl.

Alexander Nastl, Jugendgemeinderat und Vereinsgründer von Langenlois blooomt: „Eines ist klar. Wir als Veranstalter, aber vor allem auch JOSH. und SOLARKREIS stehen in den Startlöchern. Die Vorfreude auftreten zu können ist bei beiden Acts nach so langer Wartezeit natürlich groß. Es darf davon ausgegangen werden, dass das Publikum trotz Covid19-Maßnahmen mitschunkeln und abfeiern wird.“

Informationen Langenlois blooomt!


Samstag, 3. Juli 2021, ab 17 Uhr
Park von Schloss Haindorf
3550 Langenlois, Krumpöck-Allee 21

17:00 Uhr Einlass & Warm Up
18:00 Uhr Solarkreis
19:00 Uhr Umbau & Pause, Winzerdorf
20:00 Uhr ö3-Konzert mit Josh.
20:45 Uhr Konzertende, Winzerdorf
24:00 Uhr Sperrstunde

www.blooomt.at

Tickets: Oeticket.com (www.oeticket.com/event/josh-langenlois-blooomt-schloss-haindorf-13761977) & Büro KulturLangenlois (www.kulturlangenlois.at , office@kulturlangenlois.at, 02734/34350)

Gartensommer Langenlois 2021
Unter dem Motto „Gärten in Veränderung – der Wandel als Gestalter“ präsentiert sich der Gartensommer Niederösterreich bis Ende September 2021 in der Stadt Langenlois und im Gartendorf Schiltern. Der Wandel ist ein spannender Gärtner, denn er bringt neue Chancen aber auch Herausforderungen mit sich. Immer wieder begegnet er uns in der Natur und in den Gärten. Er tritt beispielsweise als Klimawandel in Erscheinung, beim Wechsel der Jahreszeiten oder im Tag-Nacht-Verlauf. Er ist der Samen, der sich zur Pflanze und dann wieder in einen Samen verwandelt und unsere Städte durch Vertikalbegrünung in kühle, ertragreiche Oasen verwandeln kann. Zahlreiche Gartenkunstinstallationen, Schaugärten und Veranstaltungen lassen die Besucher in die Welt des Wandels und der Gärten eintauchen. Mehr Informationen dazu unter www.gartensommer2021.at!

Anzeige